Hiller GmbH

Maschinenbau

Vilsbiburg

Spechtstr. 5a

hillerzentri.de

Technischer Projekteinkäufer (m/w) Hiller GmbH Vilsbiburg Koordination aller Beschaffungsmaßnahmen eines oder mehrerer Projekte; Konsequente Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Einkaufsprozesse; Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Projektierung; Erarbeitung der Beschaffungsstrategie.

Entwickelt Und Produziert Maschinen Und Anlagen Zur Fest-/ Flüssigtrennung Für Den Umweltschutz Die Lebensmittelindustrie Sowie Eine Vielzahl Weiterer Industrieller Anwendungen Unsere Produkte Werden Mit Wachsendem Exportanteil Weltweit Eingesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Technischer Projekteinkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Aller Beschaffungsmaßnahmen Eines Oder Mehrerer Projekte Konsequente Umsetzung Und Einhaltung Der Vorgegebenen Einkaufsprozesse Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Und Projektierung Erarbeitung Der Beschaffungsstrategie Für Die Projekte In Zusammenarbeit Mit Der Projektführung Einholen Und Auswerten Der Lieferantenangebote Verhandlung Bis Zum Vertragsabschluss Vertrags- Und Bedarfskonforme Bestellung Liefermonitoring Sicherstellung Der Qualitäts- Termin- Und Kostengerechten Lieferung An Das Projekt Chancen- Und Risikomanagement Regelmäßige Berichterstattung Sicherstellung Der Compliance Der Produkte Und Des Beschaffungsprozesses Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Betriebswirtschaft Mit Technischem Erfahrungshintergrund Alternativ Technische / Kaufmännische Ausbildung Mit Qualifizierender Weiterbildung Ausgeprägte Erfahrung Im Einkauf Von Anlagenkomponenten Kenntnisse Von Betriebswirtschaftlichen Unternehmensprozessen Gute Kenntnisse Im Allgem Vertragsrecht (hgb Bgb Vob) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Geübter Umgang Mit Ms Office-produkten Gute Anwenderkenntnisse In Sap/r60 Verhandlungssicherheit Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- U Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Der Position Und Den Anforderungen Entsprechende Leistungsorientierte Vergütung überdurchschnittliche Sozialleistungen Sowie Eine Interessante Und Entwicklungsfähige Tätigkeit In Einem International Erfolgreich Expandierenden Mittelständischen Unternehmen In Einem Offenen Und Respektvollen Umfeld Integrieren Wir Sie In Ein Hoch Motiviertes Team Und Garantieren Somit Einen Problemlosen Start In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Mail An: Gmbh Schwalbenholzstraße 2 84137 Vilsbiburg/germany Wwwzentride Technischer Projekteinkäufer (m/w) Koordination Aller Beschaffungsmaßnahmen Eines Oder Mehrerer Projekte Konsequente Umsetzung Und Einhaltung Der Vorgegebenen Einkaufsprozesse Mitwirkung Bei Der Angebotserstellung Und Projektierung Erarbeitung Der Beschaffungsstrategie Vilsbiburg

Vertriebsingenieur (m/w)
   HILLER GmbH (deutschlandweit)

Hiller GmbH (Vilsbiburg)

Hiller GmbH (Vilsbiburg)

IT-Systemadministrator / Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   AURIA Solutions (Adelheidsdorf)

Sales Operations Manager (m/w/d) Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)

Automatisierungstechniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)